KochForm - Freude am Kochen - kochen mit Freunden
Wir brauchen Ihre Zustimmung bei vereinzelten Datennutzungen, um Ihnen ein optimales Shoppingerlebnis zu bieten. Wenn Sie mit der Datennutzung einverstanden sind, dann klicken Sie bitte auf den Button „OK“. Mit Klick auf wird die Verwendung von Cookies und Trackingdaten ausgeschaltet. Wenn Sie mehr über die Verwendung und den Schutz Ihrer Daten bei KochForm erfahren wollen, dann klicken Sie bitte auf Datenschutz öffnen.
Startseite > MARKEN > alfi > alfi Dichtungsring für Isolierkannen 1756 mit Pickelhaube und Juwel, Opal
< alfi Dichtungsring für Isolierkannen 1756 mit Pickelhaube und Juwel, Opal
zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für alfi Dichtungsring für Isolierkannen 1756 mit Pickelhaube und Juwel, Opal (38)

5,00/5
*****
5
4
3
2
1
Die veröffentlichten Bewertungen stammen ausschließlich von Kundinnen und Kunden, die diesen Artikel nachweislich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kundinnen und Kunden können Bewertungen anhand von Sternchen abgeben (5 Sterne = sehr gut, 1 Stern = sehr schlecht), die wir nach einer Prüfung auf Verstöße gegen das geltende Recht veröffentlichen. Die Gesamtbewertung ergibt sich dann aus dem Durchschnitt aller Kundenbewertungen für diesen Artikel.
Peter *****
Verifizierte Bewertung
Schnell und problemlos.
Kaufdatum: 17.01.2024
Bewertungsdatum: 28.01.2024

Mathilde *****
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Dank der genauen Größenangaben kann ich mein über 40 Jahre altes Erbstück weiter benutzen. Danke!
Kaufdatum: 19.10.2023
Bewertungsdatum: 30.10.2023

Thomas *****
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Beratung !
Trotz des recht geringen Auftrags wurde ich umfangreich , Fachkompetent und sehr freundlich beraten .
Vielen Dank dafür .
Kaufdatum: 05.07.2023
Bewertungsdatum: 16.07.2023

Marianne *****
Verifizierte Bewertung
wie auch erwartet ist die Lieferung gut und schnell erfolgt. Der Artikel war wie beschrieben.
Kaufdatum: 20.06.2023
Bewertungsdatum: 04.07.2023

Klaus *****
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Artikel passt, gerne wieder Bestellung bei diesem Lieferanten, wenn nötig.
Kaufdatum: 24.04.2023
Bewertungsdatum: 24.05.2023

Heinrich *****
Verifizierte Bewertung
Dichtungsring für eine Thermoskanne, die sich seit ich denken kann im Familienbesitz befindet (40 J +). Passte genau. Form, Material, Größe. Welcher Hersteller kann das bieten.
Kaufdatum: 23.03.2023
Bewertungsdatum: 05.04.2023

Rühl *****
Verifizierte Bewertung
Online sofort das Ersatzteil für meine Isokanne gefunden. Superschnelle Lieferung
Kaufdatum: 23.03.2023
Bewertungsdatum: 02.04.2023

Christiane *****
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung - alles bestens - herzlichen Dank!
Kaufdatum: 30.01.2023
Bewertungsdatum: 17.02.2023

Hageböck *****
Verifizierte Bewertung
Unsere Kanne war undicht. Ersatz bekamen wir in Fachgeschäften nicht. Bei Kochform nur Fotos hingeschickt, eine schnelle Antwort kam. Bestellung abgegeben und 3 Tage später war der Ersatz zu Hause, 19 Minuten später war die Kanne wieder okay! Einfach nur Danke!
Kaufdatum: 09.12.2022
Bewertungsdatum: 29.12.2022

Jens *****
Verifizierte Bewertung
Excellent service
Kaufdatum: 22.05.2022
Bewertungsdatum: 02.06.2022

Rose-Marie *****
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Kaufdatum: 20.02.2022
Bewertungsdatum: 08.03.2022

Michael *****
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service und Beratung auch bei einem Mini-Auftrag. Die alte Isolierkanne - alfi Juwel 0,32 - erlebt jetzt einen zweiten Frühling. Vielen Dank.
Kaufdatum: 20.02.2022
Bewertungsdatum: 06.03.2022

Dirk *****
Verifizierte Bewertung
passt in die alte Kanne von 0,32 Litern. Einbau kein Problem
Kaufdatum: 07.02.2022
Bewertungsdatum: 22.02.2022

Petra *****
Verifizierte Bewertung
wie erwartet
Kaufdatum: 22.01.2022
Bewertungsdatum: 16.02.2022

Schulze, *****
Verifizierte Bewertung
Alles prompt und reibungslos!
Kaufdatum: 14.11.2021
Bewertungsdatum: 05.12.2021

Horst *****
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen
Kaufdatum: 19.10.2021
Bewertungsdatum: 30.10.2021

Michael *****
Verifizierte Bewertung
...bin wirklich begeistert: Das richtige Teil abends gefunden, wurde sofort am nächsten Morgen verschickt und war am nächsten Tag da. Das Teil sitzt und passt. Das Leben, wie es sein sollte. Kaufe hier sehr gerne wieder ein.
Kaufdatum: 11.05.2021
Bewertungsdatum: 22.05.2021

Hans *****
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Beratung und schnelle Lieferung
Kaufdatum: 10.04.2021
Bewertungsdatum: 28.04.2021

eike *****
Verifizierte Bewertung
alles prima
Kaufdatum: 18.03.2021
Bewertungsdatum: 28.03.2021

Falk *****
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Kaufdatum: 13.02.2021
Bewertungsdatum: 02.03.2021

Ute *****
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles paßt,nach so langer Zeit noch eine Dichtung zu erhalten, einfach TOP!
Und alles bezahlbar !!
Danke
Kaufdatum: 06.02.2021
Bewertungsdatum: 18.02.2021

Andreas *****
Verifizierte Bewertung
Der neue Dichtring hat meine schöne Kaffeekanne gerettet. Die Kanne ist wie neu.
Kaufdatum: 03.12.2020
Bewertungsdatum: 07.02.2021

Andreas *****
Verifizierte Bewertung
Die Alfi-Isolierkanne, für die der Dichtungsring gedacht ist, ist über 30 Jahre alt. Lediglich der Dichtungsring war porös geworden. Weil man die Kanne in Einzelteile zerlegen kann, war es einfach, den alten Ring durch den neuen zu ersetzen. Erstaunlich fand ich auch, dass es nach Jahrzehnten noch Ersatzteile für meine geliebte Kanne gibt, die jetzt wieder aussieht wie neu!! Das nenne ich Nachhaltigkeit!!!
Kaufdatum: 03.12.2020
Bewertungsdatum: 18.01.2021

marco *****
Verifizierte Bewertung
todo perfecto, rapidisima la entrega, lo recomiendo
Kaufdatum: 03.12.2020
Bewertungsdatum: 11.01.2021

Peter *****
Verifizierte Bewertung
Perfekt, schnelle Lieferung. Nun können wir unsere Teekanne weitere 20 Jahre benutzen.
Kaufdatum: 03.12.2020
Bewertungsdatum: 10.01.2021

Regina *****
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Kaufdatum: 05.11.2020
Bewertungsdatum: 25.11.2020

Petrusch *****
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging von heut auf morgen. Sehr schnell. Die telefonische Beratung war präzise und fundiert. Bestellung gerne nur da und immer wieder.
Kaufdatum: 11.07.2020
Bewertungsdatum: 30.07.2020

Almuth *****
Verifizierte Bewertung
sehr schnell und zuverlässige Lieferung
Kaufdatum: 02.06.2020
Bewertungsdatum: 12.06.2020

Ruth *****
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte kompetente Betreuung und Abwicklung
Kaufdatum: 17.05.2020
Bewertungsdatum: 28.05.2020

Irmtraut *****
Verifizierte Bewertung
Nur ein Wort: Superkundendienst!
Kaufdatum: 03.04.2020
Bewertungsdatum: 13.04.2020

Eckart *****
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Ich bin sehr angenehm überrascht gewesen wie schnell und unkompliziert die Bestellung gelaufen ist. Mindestens 5 Sterne gut.
Herzliche Grüße, Eckart Börner
Kaufdatum: 25.02.2020
Bewertungsdatum: 21.03.2020

Klaus *****
Verifizierte Bewertung
super schnell, gerne wieder.
Kaufdatum: 25.12.2019
Bewertungsdatum: 11.01.2020

Birgit *****
Verifizierte Bewertung
Gute freundliche Beratung und sehr schnelle Lieferung.
Der Dichtungsring passt!
Vielen Dank
Kaufdatum: 25.12.2019
Bewertungsdatum: 10.01.2020

Ute *****
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Service und Lieferung. Hochachtung nach 46 Jahren!
Danke vom Herzen
Kaufdatum: 06.12.2019
Bewertungsdatum: 16.12.2019

Thomas *****
Verifizierte Bewertung
ich wurde zur vollsten Zufriedenheit ausführlich beraten. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit, zwei Tage nach Bestellung.
Ganz herzlichen Dank.
Kaufdatum: 18.10.2019
Bewertungsdatum: 30.10.2019

Michael *****
Verifizierte Bewertung
Alles ok, passt perfekt!
Kaufdatum: 18.10.2019
Bewertungsdatum: 28.10.2019

Leniza *****
Verifizierte Bewertung
guter schneller service - alles ok
Kaufdatum: 05.10.2019
Bewertungsdatum: 15.10.2019

Riemer, *****
Verifizierte Bewertung
... es ging nur um einen Dichtring. Auf der Suche im Internet stieß ich auf Ihre Firma. Für mein Modell schien es keinen Dichtring mehr zu geben. Es gab Telefonate und Mails. Der vorhandene Dichtring wurde von der freundlichen Dame sogar nachgemessen. Er schien zu passen, deshalb bestellte ich ihn auf Verdacht. Und er passt!! Der Kundenservice war deutlich besser, als man bei dem geringen Wert der Ware erwarten konnte. Nochmals herzlichen Dank!
Kaufdatum: 28.09.2019
Bewertungsdatum: 09.10.2019