zurück zum Artikel

Nicole  (01.07.2009)
Bewertung:  Das Zassenhaus Tranchierbrett ist sehr strapazierfähig. Vor allem läßt es sich sehr gut und schnell reinigen, zudem ist es auch noch sehr schön, man muss es in keinem Schrank verstecken, wie so manche andere Holzbretter nach Gebrauch.
Ich möchte kein anderes mehr haben!
Winfried  (11.03.2009)
Bewertung:  Das Zassenhaus Tranchierbrett aus Stirnholz ist sehr widerstandsfähig, weist keine Schnittspuren auf und läßt sich durch die sehr glatte Oberfläche auch leicht reinigen. Noch dazu ist es durch seine interessante Holzmaserung ein echter Blickfang in der Küche.
Marlene  (16.10.2008)
Bewertung:  Das Brett ist an Ästhetik und Funktionalität kaum zu überbieten. Es ist trotz seiner Größe nicht zu schwer, fühlt sich aufgrund seiner Oberflächenstruktur gut an und ist äußerst strapazierfähig. Kurz drüberwischen = sauber! Ich möchte keine anderen mehr.

  • ✓ Versandkostenfreie Lieferung & Retoure
  • ✓ 45 Tage Widerrufsrecht
  • ✓ Schneller Versand mit DHL
  • Hotline: 0341 3929280